Gerald Kaufmann | Wunsch und Phantasie begegnen sich - Gerald Kaufmann

Wunsch und Phantasie begegnen sich

Acryl auf Jute auf Leinwand 80×100
Gerald Kaufmann, Juli 2004

Auf jeden Fall werde ich versuchen, die kleinen Dinge zu genießen. Es geht nicht darum, demnächst zu beweisen, dass ich auf dem Mond tanzen kann; es geht nicht darum, zu tönen, dass ich mich ab jetzt um die Marsmenschen kümmere, weil die keine Stimme abbekommen haben und auch mal was sagen müssen. Nee, das ist es nicht. Es geht um dieses Gefühl, dass es in der Welt, direkt vor meiner Nase, so viele wunderschöne Sachen gibt. Das kann ein Baum sein, ein leckeres Essen, alles, was mir jetzt mehr bedeutet als jemals zuvor. Das Normalste ist das Schönste.
Christoph Schlingensief, So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!
Bild in Vollgröße

Kontakt & Newsletter